18.11.2018

HSG Nordhorn e.V. - SG Lingen-Lohne 17:10

D1-Jugend schlägt Lingen-Lohne 17:10

Unsere männliche U13 ist mit einem deutlichen Heimsieg in die Regionsoberliga gestartet. Zum zweiten Mal in den letzten zwei Monaten war die Mannschaft aus Lingen-Lohne zu Gast. Auch dieses Mal konnten unsere Jungs um Kapitän Ole Riedel spielerisch überzeugen. Eine fantastische Abwehrleistung mit einem – einmal mehr – überragenden Felix Löpker im Tor (75% gehaltener Bälle!!) war der Garant für den Sieg. Letztendlich konnte Lingen nur sechs Tore aus dem Spiel heraus erzielen.
 
Es war ein fast fehlerloses Spiel mit konsequenten Torabschlüssen, dass schließlich einen ungefährdeten Heimsieg bedeutete. 
 
Für die HSG spielten:
 
Felix Löpker (Tor), Mirco Kuipers (2), Joel Dorenbus (2), Nicolas Tieke, Ole Riedel, Nico Kamps (4), Simon Gnauck (1), Finn Amegashie, Leon Kamps (6), Tim Büter, Jari Morsmann (2), Alex Belsch
 
Auf der Bank waren: Tim Malte Nienhuis, Malte Alexy und Christian Eppensteiner
 
Kampfgericht: Andre Riedel und Lia Ter Stal
 
Schiedsrichter: Roman Opitz

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. HSG Nordhorn e.V.

12:0

2. SG Lingen-Lohne

10:4

3. FC Schüttorf 09

8:4

4. TuS Haren

3:11

5. TV Meppen

3:9

6. SV Sigiltra Sögel

2:10

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

30.03.2019 13:00

TuS Haren

FC Schüttorf 09

31.03.2019 13:00

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

31.03.2019 16:00

SV Sigiltra Sögel

SG Lingen-Lohne

Letztes Spiel

31.03.2019 13:00

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Sponsoren

Nordbeck WilminkMarktkaufVolksbank

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 52
Gestern Online: 152
Diesen Monat: 4957
Letzter Monat: 4040
Total: 1106553