02.10.2017

TUS Bramsche - HSG Nordhorn e.V. 26:22

In einem schwachen Spitzenspiel der verdiente Verlierer. Nächstes Spiel: 29.10.17 um 14:30 Uhr in Cloppenburg

Die Anfangsphase des Spiels war noch ausgeglichen. Nach dem 2:2 in der 5.ten Minute konnte sich Bramsche jedoch absetzen und führte zwischenzeitlich mit drei Toren. Erst nach der Nordhorner Auszeit in der 14.ten Minute gelang es, den Abstand zu verkürzen und es ging mit nur einem Tor Abstand, 12:11 für den TUS Bramsche, in die Halbzeit. In dieser ersten Hälfte fanden die Nordhorner keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel und auch die Vorgaben der Trainer wurden nicht umgesetzt.
 
Viel zu passiv in der Deckung und harmlos im Angriff ging es in der zweiten Hälfte weiter. Dank vieler technischer Fehler des Gegners konnte man aber bis zum 18:18 in der 38.ten Minute das Spiel offen gestalten. In der Schlussphase nutzte der TUS Bramsche seine Chancen konsequenter. Eine wirkliche Gegenwehr der Nordhorner fand nicht statt und so gab man in einem schwachen Landesligaspiel unnötig, aber verdient, beide Punkte ab. Lediglich Janis Franke und Jannis Heils im Tor erreichten Normalform.
 
Auch wenn vier Spieler urlaubsbedingt fehlten, kann dies keine Ausrede für die abgelieferte Leistung sein. Die Einstellung und Moral passten am heutigen Tag nicht und hier müssen die Spieler deutlich an sich arbeiten.
 
Für die HSG Nordhorn spielten: Jannis Heils (Tor), Leon Wommelsdorf (Tor), Andy Belsch (0), Bennet Kastner (4), Lasse Alsmeyer (7), Janis Franke (4), Josh Landwehr (1), Jonas Pavljasevic (1), Malte Reckzügel (3), Paul Ramaker (2)

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelsen

22:0

2. HSG Nordhorn e.V.

18:4

3. SV Sparta Werlte

10:12

4. SC Union Emlichheim

8:14

5. SpVgg Brandlecht-H.

5:17

6. SV Alemannia Salzb.

3:19

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

30.03.2019 14:15

SV Sparta Werlte

HSG Nordhorn e.V.

30.03.2019 15:30

SpVgg Brandlecht-Hestrup

SC Union Emlichheim

31.03.2019 13:00

SG Neuenhaus/Uelsen

SV Alemannia Salzbergen

Letztes Spiel

30.03.2019 14:15

SV Sparta Werlte

HSG Nordhorn e.V.

Sponsoren

Autohaus Jansen-WoltersRigterinkElbert + Poll

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 19
Gestern Online: 242
Diesen Monat: 2255
Letzter Monat: 4416
Total: 1091099