Ein schöner September Abend der Herren 4

05.10.2016

Herren 4

Geselliger Mannschaftsabend nach verlorenem Spiel

Einen schönen September Abend der Herren 4Handballer aus Nordhorn sich nicht an den Plan gehalten haben und ihr Heimspiel gegen Dörpen verloren hat. Ich, aus meiner Sicht als Herrenwart, bin mit der Leistung und mit dem Potenzial dieser neuen Herren 4 zufrieden. Gerade die jungen Spieler um Sandro Vos und Malte Wolters haben gezeigt, dass noch einiges zu erwarten ist.Auch die lautstarke Unterstützung durch die Spieler der Herren 3, die in der Halbzeitpause des Lokalderbys gegen Emsdetten rüber in die Gummizelle gekommen sind, hat geholfen. Die Jungs konnten diese Unterstützung sehr gut in Motivation umsetzen. Diese Unterstützung aus den eigenen Reihen ist ein Faustpfand der HSG Nordhorn und ich freue mich schon auf die weiteren Heimspiele.Aber wie schon die Überschrift vermutet, ging es am letzen Samstag nicht nur um das Heimspiel, sondern es wurde ein Grillabend organisiert. Die Herren 4  hat es sich in dem Unterstand für die neue Boulbahn gemütlich gemacht.Es wurde natürlich über das Spiel gesprochen und es wurden „ Spielregeln" der Mannschaft zur Abstimmung gebracht. Als Außenstehender darf ich sagen, die Mannschaft hat einiges vor: Es wurde über eine Weihnachtsfeier gesprochen, genau wie eine Traditionelle Mannschasftsfahrt nach Malle.Mark Aufenfehn

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelse.

15:5

2. SV Sparta Werlte

14:2

3. HSG Nordhorn e.V. IV

12:8

4. SC Union Emlichhei.

11:9

5. SV Blau-Weiß Dör.

8:8

6. SV Sigiltra Sögel

8:12

7. DJK Eintracht Pape.

2:14

8. HSG Nordhorn e.V. V

2:14

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

30.03.2019 18:00

SV Sparta Werlte

HSG Nordhorn e.V. V

30.03.2019 19:15

SV Sigiltra Sögel

SV Blau-Weiß Dörpen

06.04.2019 16:00

DJK Eintracht Papenburg

HSG Nordhorn e.V. V

06.04.2019 17:30

SV Blau-Weiß Dörpen

SV Sparta Werlte

13.04.2019 17:30

HSG Nordhorn e.V. V

SV Blau-Weiß Dörpen

Letztes Spiel

30.03.2019 17:30

HSG Nordhorn e.V. IV

SG Neuenhaus/Uelsen III

Sponsoren

RngoplastPraxis Zweersninobility

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 262
Gestern Online: 242
Diesen Monat: 2498
Letzter Monat: 4416
Total: 1091342