24.08.2016

Herren 5

Saisonstart Herren 5

Zur neuen Saison hat die HSG ein besonderes Team an den Start gebracht. Schon seit einiger Zeit war der Wunsch, einiger aktiven Spieler der Herren 3 und 4 nach einer eigenen Mannschaft, in der wir, etwas ältere Spieler, auf unsere Kosten kommen.

Dieser Wunsch wurde nun in die Tat umgesetzt, und es hat sich eine illustere Runde gebildet aus Spielern, die schon in früheren Jahren Säulen der HSG wahren, wie zum Beispiel Reinhard Opitz oder ein Langer und Langjähriger HSGler wie Dieter Joostberends, der ja schon seit ewigen Zeiten für die HSG aktiv ist.

Auch konnten wir eine Art der Familienzusammenführung verbuchen, denn die Rückraum Reihe Jahrgang 1972 wird, zumindest für ein Spiel, wieder vereint sein. Mit Thomas Wolf, Andreas Schaffrinna und Ralf Lucas, der, als er von diesem Projekt hörte, spontan zugesagt hat, mit seinen alten Kumpels wieder auf der Platte stehen zu wollen.

Ein erstes Training hat es auch schon gegeben und wir sind alle ins Schwitzen gekommen.

Da wir natürlich zu Bestform auflaufen wenn, die Halle voll ist, laden wir alle HSGer ein, uns bei den Heimspielen zu unterstützen. Man kann sicher sein, dass es was zu sehen gibt wenn jungebliebene Schlachtrösser in den Kampf mit sich und den Gegnern ziehen. Natürlich ist der Kader noch nicht komplett. Wir sind immer offen für Verbesserungen im aktiven und natürlich auch im passiven Bereich.


Mark Aufenfehn

Herrenwart HSG Nordhorn e. V.

 

 

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelse.

15:5

2. SV Sparta Werlte

14:2

3. HSG Nordhorn e.V. IV

12:8

4. SC Union Emlichhei.

11:9

5. SV Blau-Weiß Dör.

8:8

6. SV Sigiltra Sögel

8:12

7. DJK Eintracht Pape.

2:14

8. HSG Nordhorn e.V. V

2:14

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

30.03.2019 18:00

SV Sparta Werlte

HSG Nordhorn e.V. V

30.03.2019 19:15

SV Sigiltra Sögel

SV Blau-Weiß Dörpen

06.04.2019 16:00

DJK Eintracht Papenburg

HSG Nordhorn e.V. V

06.04.2019 17:30

SV Blau-Weiß Dörpen

SV Sparta Werlte

13.04.2019 17:30

HSG Nordhorn e.V. V

SV Blau-Weiß Dörpen

Letztes Spiel

13.04.2019 17:30

HSG Nordhorn e.V. V

SV Blau-Weiß Dörpen

Sponsoren

ninobilityVolksbankWorldwide English

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 33
Gestern Online: 123
Diesen Monat: 3003
Letzter Monat: 4416
Total: 1091847