18.11.2015

mC-Jugend 1 (Jg. 2004/05)

28:27 Sieg gegen die HSG Haselünne/Herzlake

Die männliche C-Jugend der HSG hat am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg eingefahren. In einer hart umkämpften Partie gegen die HSG Haselünne/Herzlake gewann die Mannschaft am Ende glücklich, aber verdient mit 28:27.

Nach einem starken Start (4:0/7.) nahm der Gästetrainer schon früh seine Auszeit. Im Anschluss blieb die Partie dann ausgeglichen, sodass eine permanente 2-4 Tore-Führung für die HSG die Folge war. Gegen Ende der ersten Halbzeit ließ die Aggressivität in der Abwehr kurzzeitig ein wenig nach, sodass die Gäste zur Pause auf 13:11 verkürzen konnten. Nach der Pause setzte sich die Mannschaft der HSG dann schnell mit fünf Tore ab. Dennoch ließen sich die Haselünner nicht abschütteln und kamen immer wieder ran. In der 38. Minute erhielt Jonas Pavljasevic vom souveränen Schiedsrichter seine dritte Zeitstrafe und musste sich somit den Rest der Partie von der Tribüne aus ansehen. 

In den letzten Minuten hakte es dann im Angriff - der Ball wollte einfach nicht mehr in das Tor. Der Vorsprung, der zwischenzeitlich wieder auf fünf Tore angewachsen war, schmolz immer weiter. Am Ende reichte es aber doch noch und die Mannschaft konnte einen 28:27 Sieg bejubeln. 

Am kommenden Sonntag empfängt die Mannschaft zum nächsten Heimspiel die HSG Meppen/Twist und will dort die nächsten beiden Punkte einfahren.

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelsen

20:0

2. SpVgg Brandlecht-H.

15:5

3. SV Dalum

11:9

4. TV Meppen

8:10

5. HSG Haselünne/Her.

2:18

6. HSG Nordhorn e.V.

2:16

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

23.02.2019 14:00

TV Meppen

23

SG Neuenhaus/Uelsen

24

24.02.2019 13:30

SV Dalum

28

SpVgg Brandlecht-Hestrup II

28

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Letztes Spiel

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Sponsoren

Bulli SponsorenElbert + PollnvbContinental

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 133
Gestern Online: 133
Diesen Monat: 3236
Letzter Monat: 4416
Total: 1092080