01.02.2016

TUS Bramsche - HSG Nordhorn e.V. 23:18

23:18 Niederlage in Bramsche

Die männliche C-Jugend der HSG hat erneut verloren und erneut war diese Niederlage nicht nötig. Vor allem in der Abwehr spielte die Mannschaft in der ersten Halbzeit stark und ließ nur neun Gegentore zu. Im Angriff schaffte man es zwar, die Abwehr der Bramscher regelmäßig auszuspielen, aber im Abschluss war die Mannschaft viel zu unkonzentriert. Statt einer problemlos möglichen 3-4-Tore-Führung ging es mit einem 9:8 Rückstand in die Kabine. Fest entschlossen ging das Team in die zwei Halbzeit und wollte das Spiel unbedingt noch drehen - was bei einer konstanten Leistung aus Halbzeit 1 machbar war.

Nach der Pause gab es aber mal wieder eine knapp zehn-minütige Phase in der nicht viel gelang: Mit einem 7:1-Lauf setzten sich die Gastgeber ab. Um so bitterer war es, dass dieser Lauf nicht auf Grund einer Leistungssteigerung der Bramsche folgte, sondern weil die eigene Mannschaft in der Phase ohne Kopf agierte - auch eine frühe Auszeit half dort nichts. 

Aus dem nichts legte die Mannschaft dann wieder zu und holte Tor um Tor auf verkürzte den Rückstand auf vier Tore. Leider reichte die Zeit anschließend nicht mehr, um die Aufholjagt erfolgreich zu beenden, sodass trotz einer weitesgehend guten Leistung mal wieder die Heimreise ohne Punkte angetreten werden musste.

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelsen

20:0

2. SpVgg Brandlecht-H.

15:5

3. SV Dalum

11:9

4. TV Meppen

8:10

5. HSG Haselünne/Her.

2:18

6. HSG Nordhorn e.V.

2:16

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

23.02.2019 14:00

TV Meppen

23

SG Neuenhaus/Uelsen

24

24.02.2019 13:30

SV Dalum

28

SpVgg Brandlecht-Hestrup II

28

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Letztes Spiel

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Sponsoren

Autohaus Jansen-WoltersAltendorfer BaugesellschaftBäckerei Sundag

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 30
Gestern Online: 143
Diesen Monat: 359
Letzter Monat: 5780
Total: 1038674