23:18 Niederlage in Bramsche
Die männliche C-Jugend der HSG hat erneut verloren und erneut war diese Niederlage nicht nötig. Vor allem in der Abwehr spielte die Mannschaft in der ersten Halbzeit stark und ließ nur neun Gegentore zu. Im Angriff schaffte man es zwar, die Abwehr der Bramscher regelmäßig auszuspielen, aber im Abschluss war die Mannschaft viel zu unkonzentriert. Statt einer problemlos möglichen 3-4-Tore-Führung ging es mit einem 9:8 Rückstand in die Kabine. Fest entschlossen ging das Team in die zwei Halbzeit und wollte das Spiel unbedingt noch drehen - was bei einer konstanten Leistung aus Halbzeit 1 machbar war.
Nach der Pause gab es aber mal wieder eine knapp zehn-minütige Phase in der nicht viel gelang: Mit einem 7:1-Lauf setzten sich die Gastgeber ab. Um so bitterer war es, dass dieser Lauf nicht auf Grund einer Leistungssteigerung der Bramsche folgte, sondern weil die eigene Mannschaft in der Phase ohne Kopf agierte - auch eine frühe Auszeit half dort nichts.
Aus dem nichts legte die Mannschaft dann wieder zu und holte Tor um Tor auf verkürzte den Rückstand auf vier Tore. Leider reichte die Zeit anschließend nicht mehr, um die Aufholjagt erfolgreich zu beenden, sodass trotz einer weitesgehend guten Leistung mal wieder die Heimreise ohne Punkte angetreten werden musste.