05.10.2015

mC-Jugend 1 (Jg. 2004/05)

Tordifferenz der Niederlage spiegelt nicht ansatzweise den Leistungsunterschied wieder

Die männliche C1 hat auch das dritte Spiel der neuen Landesligasaison verloren.In Georgsmarienhütte setzte es eine deutliche 37:22 Niederlage, wobei die Höhe der Niederlage bei Weitem nicht den Leistungsunterschied der beiden Mannschaften wiederspiegelt.

Nach verpassten Anfangsminuten und 11:4 Rückstand rappelte sich die Mannschaft noch einmal auf und verkürzten zur Halbzeit noch mal auf 15:11. Auf Grund anschließend mehrerer fragwürdiger Zeitstrafen war die Aufholjagd aber schnell wieder vorbei. In nahezu permanenter Unterzahl in der zweiten Hälfte wuchs der Abstand anschließend immer weiter an, sodass am Ende zwar eine verdiente Niederlage steht, die aber in der Höhe absolut nicht den Leistungsunterschied wiederspiegelt. 

Am kommenden Sonntag trifft die C1 nun zuhause auf den TuS Bramsche und ist gewillt, dort nun endlich die ersten beiden Punkte der Saison einzufahren.

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelsen

20:0

2. SpVgg Brandlecht-H.

15:5

3. SV Dalum

11:9

4. TV Meppen

8:10

5. HSG Haselünne/Her.

2:18

6. HSG Nordhorn e.V.

2:16

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

23.02.2019 14:00

TV Meppen

23

SG Neuenhaus/Uelsen

24

24.02.2019 13:30

SV Dalum

28

SpVgg Brandlecht-Hestrup II

28

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Letztes Spiel

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Sponsoren

ninobilityElbert + PollPraxis Zweers

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 331
Gestern Online: 302
Diesen Monat: 331
Letzter Monat: 6753
Total: 895806