27.03.2015

mC-Jugend 1 (Jg. 2004/05)

24:16 Sieg gegen Neuenhaus und Vizemeisterschaft gesichert

Die männliche C-Jugend gewinnt am Ende hochverdient gegen die SG Neuenhaus/Uelsen mit 24:16 und wird Vizemeister der Regionsoberliga. In einem von den Abwehrreihen geprägtem Spiel setzte sich die Mannschaft der HSG von Beginn an mit ein paar Toren ab, die SG aber immer in Schlagdistanz. Im letzten Saisonspiel zeigte die Mannschaft noch einmal ihre Stärken und stellte den Gegner durch sein Tempospiel in der Offensive und einem guten Rückzugsverhalten in der Defensive vor große Probleme. Die Mannschaft konnte sich so Tor um Tor absetzen und am Ende zum einen den 24:16 Sieg und zum anderen die Vizemeisterschaft feiern.

Die Liga ist mit diesem Spiel jetzt zwar vorbei, die Saison aber noch nicht. Über die Osterfeiertage steht noch die Teilnahme am NVB-Cup an. Auf die Herausforderungen gegen die teils internationalen Gegner freut sich die Mannschaft sehr und möchte dort die Saison anständig beenden.

In der kommenden Saison verlassen mit Moritz Heils, Mats Sternberg und Tobias Grummich leider drei Spieler die Mannschaft in Richtung B-Jugend. Mats bleibt der C-Jugend aber trotzdem erhalten, da er Teil des Trainerteams der nächstjährigen C2 sein wird.

Wir möchten uns zudem als Mannschaft bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten so tatkräftig unterstützt haben und freuen uns auf die nun anstehenden Qualis!

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelsen

20:0

2. SpVgg Brandlecht-H.

15:5

3. SV Dalum

11:9

4. TV Meppen

8:10

5. HSG Haselünne/Her.

2:18

6. HSG Nordhorn e.V.

2:16

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

23.02.2019 14:00

TV Meppen

23

SG Neuenhaus/Uelsen

24

24.02.2019 13:30

SV Dalum

28

SpVgg Brandlecht-Hestrup II

28

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Letztes Spiel

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Sponsoren

RigterinkVolksbankPraxis ZweersAltendorfer Baugesellschaft

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 91
Gestern Online: 92
Diesen Monat: 3617
Letzter Monat: 5244
Total: 1088045