Männliche C-Jugend wirft Sieg über Tabellenführer weg

16.02.2015

mC-Jugend 1 (Jg. 2004/05)

Ärgerliche 16:18 Niederlage

14.02.15 HSG Nordhorn - HSG Haselünne/Herzlake 2 16:18
HSG wirft Sieg über den Tabellenführer weg 
 
Die männliche C-Jugend hat das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Haselünne völlig unnötiger Weise mit 16:18 verloren. Nach verheißungsvollen ersten Minuten (5:2) gelang den Gästen schnell wieder der Anschluss. Anschließend konnte sich niemand mit mehr als zwei Toren absetzen. In einem umkämpften Spiel entwickelte sich auch hier ein Spiel, welches durch die Abwehrreihen dominiert wurde. Beidseitig musste jedes Tor hart erarbeitet werden. Auch gegen die körperlich deutlich(!) stärkeren Gäste, bei denen der Großteil auch in der B-Jugend spielt, stand die Abwehr wieder super und ließ nur 18 Gegentore zu. Im Angriff hatte Mannschaft aber erhebliche Probleme, sich spielerisch Torchancen herauszuspielen, da 1 vs. 1 Situationen kaum möglich waren und alles über vereinzelnde Geistesblitze oder Kampf funktionieren musste. Wenn man sich dann entsprechend gute Chancen rausgespielt hatte, scheiterte man in der zweiten Halbzeit zunehmend zusätzlich an der eigenen Chancenverwertung. Neben zwei Gegenstößen konnte mehrere „100%ig"-Würfe aus dem Positionsangriff nicht im Netz untergebracht werden. Nachdem es zur Halbzeit noch eine 7:6 Führung gegeben hatte, vergab man in der zweiten Hälfte zu viele Chancen und musste sich so letztendlich wie schon im Hinspiel mit einer 2-Tore-Niederlage abfinden.  

zur Artikelauswahl

Tabelle

1. SG Neuenhaus/Uelsen

20:0

2. SpVgg Brandlecht-H.

15:5

3. SV Dalum

11:9

4. TV Meppen

8:10

5. HSG Haselünne/Her.

2:18

6. HSG Nordhorn e.V.

2:16

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

23.02.2019 14:00

TV Meppen

23

SG Neuenhaus/Uelsen

24

24.02.2019 13:30

SV Dalum

28

SpVgg Brandlecht-Hestrup II

28

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Letztes Spiel

03.03.2019 11:15

HSG Nordhorn e.V.

TV Meppen

Sponsoren

nvbElbert + PollMöbel LübberingAutohaus Jansen-Wolters

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 154
Gestern Online: 204
Diesen Monat: 2148
Letzter Monat: 4416
Total: 1090992